S4F am Jungfrau Marathon 2019

Zusammen mit tausenden anderen Läufer*innen hat unsere Läuferin Patricia bei nebligem Wetter und Nieselregen die 42.195 Kilometer und 1829 Höhenmeter am Jungrau-Marathon bewältigt. Gratulation von uns an alle Finisher!

“Die Vögel fliegen, die Fische schwimmen und die Menschen laufen. Ich renne weil es mir gut tut, es macht mich frei, ich kann mich auspowern und manchmal an die Grenzen gehen. Ich erlebe die Natur ganz nah, sehe die schönen Dinge unserer Erde viel bewusster, fühle den Wind an meinem Körper, rieche die verschiedenen Düfte, sehe und höre die Tiere und bewundere die vielen wunderschönen Farben…so let‘s run for the future”

Patricia B.

One Reply on “S4F am Jungfrau Marathon 2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.